Oeffinger Freidenker: „Wir schrumpfen, wir sterben aus, immer mehr Rentner, immer weniger Erwerbsfähige…“

Aktuelle statistische Daten widerlegen die vorherrschende Ideologie. Sehr aufklärend.

Die politische Diskussion hat sich mit einem Phantom beschäftigt, ähnlich wie in dem Märchen von „des Kaisers neuen Kleidern“. Nur hat keiner gewagt in die Diskussion zu rufen: Das Problem ist ja gar nicht existent!

Kümmern wir uns besser um die wirklichen Probleme.
Oeffinger Freidenker: „Wir schrumpfen, wir sterben aus, immer mehr Rentner, immer weniger Erwerbsfähige…“.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.