ARD und ZDF scheitern an Ägypten: Wir sind nicht dabei gewesen – Fernsehen – Feuilleton – FAZ.NET

Es ist eine Schande und dafür bleche ich auch noch GEZ.

Formate aufzubrechen, geplante Programme zu verschieben, Reporter, Kommentatoren und Moderatoren zuhauf sowie die ganze Technik-Maschinerie nach London zu schaffen, um in beiden Vollprogrammen den ganzen Tag über live zu berichten: Dafür wird ARD und ZDF am 29. April dieses Jahres nichts, aber auch gar nichts zu viel und zu teuer sein. Prinz William und Kate Middleton werden dann heiraten. Das ist schön. Aber vor dem Adelsmärchen steht jetzt Ägyptens Wirklichkeit. Sie ist ARD und ZDF einen auch nur annähernd vergleichbaren Aufwand nicht wert.

via ARD und ZDF scheitern an Ägypten: Wir sind nicht dabei gewesen – Fernsehen – Feuilleton – FAZ.NET.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.