Fotorecht für Fotografen: Karsten + Schubert – Rechtsanwälte für Wirtschafts- und Unternehmensrecht – Berlin

„In diesem Skript behandeln wir die grundlegenden Fragen, die sich Fotografen bei ihrer täglichen Arbeit stellen sollten. Welche Rechte muss ich beim Abbilden von Architektur und Kunst beachten? Darf ich Designgegenstände oder Markenprodukte ohne weiteres fotografieren? Was muss ich beim Fotografieren von Menschen beachten? Welche Rechte stehen mir als Urheber zu? Wie räume ich Nutzungsrechte an meinen Fotografien ein?“

Fotorecht für Fotografen: Karsten + Schubert – Rechtsanwälte für Wirtschafts- und Unternehmensrecht – Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.