Mit Büchern leben | Sweet home

„Wenn eine Wohnung keine Bücher hat, fehlt ihr die Seele – für mich ist das jedenfalls so. Bücher sorgen für Wohnlichkeit und Leben, und die Auswahl der Bücher lässt auf die Persönlichkeit der Bewohner schliessen. Auch die Art und Weise, wie Bücher ins Regal oder in Szene gesetzt werden ist wichtig. In zeitgemässen Wohnungen dürfen Bücher überall sein. Im Wohnraum, neben dem Tisch, im Schlafzimmer, sogar die Wohnwand der 70er Jahre ist nicht mehr verpönt. Hier sind 10 Möglichkeiten wie Bücher ins Regal passen, lassen Sie sich inspirieren.“

Mit Büchern leben | Sweet home

Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.