Darmstädter Tage der Fotografie – Home

Jetzt – Die erzählte Zeit – 23. bis 25. April 2010 „Bereits zum sechsten Mal finden die Darmstädter Tage der Fotografie statt. Inzwischen zählt das internationale Festival zu den wichtigsten deutschen Fotoereignissen. Es setzt relevante Themen und fördert den interdisziplinären Diskurs in der Fotografie. In unseren diesjährigen Ausstellungen präsentieren wir Arbeiten von 12 Künstlern der Hauptausstellung im Designhaus und 40 weitere im Rahmenprogramm an 11 Orten in der ganzen Stadt. Sie alle haben sich auf unterschiedlichste Weise mit dem Thema Zeit auseinandergesetzt und bieten uns in diesem Rahmen vielfältige Einblicke in ihre Gedanken zum Thema. Ergänzend werden sieben Redner auf dem Symposium zum Thema sprechen.“

Darmstädter Tage der Fotografie – Home

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.