Rettet MySQL! » PETITION UNTERZEICHNEN

Zukünftige Innovation betreffend MySQL sicherstellen und MySQL as bedeutenden Wettbewerbsfaktor erhalten Ich, der Unterzeichnete, verwende MySQL beruflich und glaube, dass Oracle, falls es Sun’s MySQL erwerben sollte, einen fundamentalen Interessenskonflikt zwischen MySQL (mitsamt seinen verschiedenen Versionen und Storage Engines) einerseits und Oracle’s hochpreisigen Produkten andererseits hätte. Versprechungen, die Oracle hinsichtlich seines künftigen Geschäftsgebahrens macht, können bestenfalls in einer Übergangszeit (wenn überhaupt) eine Wirkung haben, aber können nicht für echte Innovation bezüglich MySQL sorgen und MySQL as bedeutenden Wettbewerbsfaktor erhalten. Deshalb muss, falls Oracle Sun übernimmt, eine strukturelle Lösung bestehen, die es einer oder mehreren anderen Firmen als Oracle ermöglicht, substanzielle MySQL-bezogene Innovation anzubieten und erfolgreich zu kommerzialisieren und dann mit allen Anbietern im Markt – einschließlich Oracle – zu konkurrieren.

Rettet MySQL! » PETITION UNTERZEICHNEN

Dieser Beitrag wurde unter Code abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.