assoziation: taliban, maras, piraten etc. – der asymmetrische krieg des westens gegen…

„aber die alternative ist langfristig nur ein übles gemisch aus „brazil“, „1984“, „gattaca“, „mad max“ und „rambo“. und bekanntlich hat die realität die eigenart, jeden filmplot um längen zu schlagen. und selbst die höchsten mauern und hochgerüstete kampfeinheiten werden selbst zum preis von wahrhaften massenmorden nicht verhindern können, dass am ende der totalitäre kapitalismus schlicht von der „unteren milliarde“ überrannt werden wird. nur wird dann der verlust existenzieller menschlicher sozialer fähigkeiten der normalfall sein. und wer eine solche welt nicht will, muss sich jetzt und hier gedanken machen. und handeln.“

assoziation: taliban, maras, piraten etc. – der asymmetrische krieg des westens gegen…

Dieser Beitrag wurde unter Welt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.