Aftonbladet-Chefredaktor: «Ich bin kein Nazi. Ich bin kein Antisemit» – News Ausland: Europa – bazonline.ch

Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht. Aber Tatsache ist, dass mittlerweile weltweit illegal und mit mafiösen Strukturen Organe geraubt werden oder gar Menschen wegen ihrer „passenden“ Organe umgebracht werden. Das ist der eigentliche Skandal, dass über diese Verbrechen nicht gesprochen wird. Beim anschliessenden Handel werden die Organe zumeist „weiß“ gewaschen, ergo legalisiert.

Aftonbladet-Chefredaktor: «Ich bin kein Nazi. Ich bin kein Antisemit» – News Ausland: Europa – bazonline.ch

Dieser Beitrag wurde unter Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.