Ampel-Koalition – Wie Sie mehr Leser für Ihre Webseite gewinnen

Dabei war dann auch viel Angestaubtes, was früher vielleicht funktioniert hat, heute aber nicht mehr. Kurzum: Das hat mich gewurmt, und ich habe daraufhin versucht, eine Liste zu erstellen wie man heute seine Webseite promoten könnte – ohne negativ aufzufallen. Weil die Wirkung der jeweiligen Empfehlungen jedoch recht unterschiedlich ist, habe ich mich dabei für eine Ampel-Systematik entschieden: Grün – empfehlenswert, Gelb – eingeschränkt tauglich, Rot – Finger weg!

Ampel-Koalition – Wie Sie mehr Leser für Ihre Webseite gewinnen

Dieser Beitrag wurde unter Marketing - Text abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.