Käfer des 21.Jahrhunderts in Frankreich geboren?!?

Niedlich sieht er oder besser es aus. Ich rede von OneCAT.

Öl wird zu Rekordpreisen gehandelt und ein Liter Benzin könnte in Zukunft rund zwei Euro kosten. Und Ökologie ist außerdem ziemlich in. Da wäre es gut, ein Auto zu besitzen, das nur Luft im Tank braucht! Genau so ein Vehikel will eine französische Firma ab nächstem Jahr auf den Markt bringen. Der „OneCAT“ soll nur 3500 Euro kosten und so gut wie keine Luftverschmutzung verursachen.

Wer mehr über OneCAT wissen will, muss zur Tagesschau. Eine Diskussion über OneCAT wird beim Politikforum und eine andere beim Handelsblatt-Forum geführt. Ich wette selten, aber wenn er in Serie geht, dann werden sich viele Menschen OneCAT anschauen und vermutlich auch aus unterschiedlichen Gründen zulegen. Mich interessiert ebenso wie der Loremo.

Dieser Beitrag wurde unter Wissenschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.