Achmed A. W. Khammas: Buch der Synergie

Ich empfehle diese sehr umfangreiche Website namens Buch der Synergie zu lesen, darüber nachzudenken und dementsprechend zu handeln, denn es geht hier um nichts weniger als um

uns und unseren Planeten Erde – und um die Energien in ihren vielfältigen Formen.
Es geht darum, daß es heute und für alle Zukunft Energie in Hülle und Fülle gibt – und daß alle anders lautenden Informationen nicht stimmen.
Und es geht darum, den optimalen Weg zu finden, um diese Energie allen Bewohnern unseres Planeten zugute kommen zu lassen – ohne jede wirtschaftliche oder ökologische Beeinträchtigung.

Achmed A. W. Khammas hat seine sehr umfangreiche Arbeit der letzten Jahrzehnte online und frei verfügbar gemacht. Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Achmed A. W. Khammas: Buch der Synergie

  1. Vielen Dank für diese nette Rezension!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.