Nahost-Resolution der UNO und die Reaktionen

Isarael und Libanon [und Hisbollah] billigen die Nahost-Resolution der UNO und dennoch weitet die israelische Armee ihre Bodenoffensive aus und Hisbollah schiesst weiterhin Raketen. So betrachtet scheint die Resolution 1701 wohl mal wieder für den Papierkorb zu sein. Ab morgen früh 7:00 Uhr [MESZ] weiß die Welt mehr. Kofi Annan sagte: „In Respekt vor dem Geist der Resolution sollten die Kämpfe nun aufhören.“ Bedauerlicherweise geschah dies nicht. Wieviel Respekt wird eigentlich UNO-Resolutionen entgegengebracht? Das fragen sich viele Menschen.

Dieser Beitrag wurde unter Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.