Attac-Mailomat: Die Eskalation stoppen – die eigene Verantwortung erkennen!

Das ist die Überschrift über der Erklärung, die Attac Deutschland am 28. Juli zum Krieg im Nahen Osten abgegeben hat. In einem Offenen Brief an die Bundesregierung, namentlich an Bundeskanzlerin Angela Merkel und an Außenminister Frank-Walter Steinmeier, benennt Attac nun, wie diese Verantwortung Deutschlands durch die Bundesregierung einzulösen wäre. Wer diese Forderungen unterstützen möchte und wer seinen Protest sichtbar machen möchte, hat die Möglichkeit, seinen oder ihren Namen auf dieser Seite veröffentlichen zu lassen. Hier geht es zum Mailomat.

Dieser Beitrag wurde unter Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.