Netzwerk gentechnikfreie Landwirtschaft

Das Netzwerk gentechnikfreie Landwirtschaft bietet Infos und Materialien für gentechnikfreie Landwirtschaft und Produkte.

Nur gemeinsam lässt es sich organisieren, auch in Zukunft noch gentechnikfreie Futtermittel und gentechnikfreies Saatgut kaufen zu können. Dazu brauchen sie praktische Informationen: Wer bietet gentechnikfreie Ware an – und zu welchem Preis? Wo gibt es garantiert gentechnikfreies Soja? Welcher Pflanzenzüchter setzt auch in Zukunft auf herkömmliche Züchtungsmethoden? Was ist bei der Vermarktung zu beachten?

Dieser Beitrag wurde unter Konsum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.