Schwarzbuch der Markenfirmen

Markenfirmen.com ist die Website zum Buch von Klaus Werner und Hans Weiss. Beide klären über die ökologischen und ökonomischen Sünden der bekanntesten Markenfirmen auf und bieten gleichzeitig Möglichkeiten und Vorschläge, was der Einzelne dagegen tun kann.
Die Linkliste bietet eine Auswahl von Websites, die sich mit allgemeiner Konzernkritik, Menschenrechten, Entwicklungspolitik, Globalisierung, Politik, fairen Arbeitsbedingungen, fairem Handel, Lebensmitteln, Rohstoffe, Umwelt und Medikamenten auseinander setzen.

Klaus Werner/Hans Weiss
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
Die Machenschaften der Weltkonzerne
ISBN 3-216-30715-8
€ 19,90 / SFR 35,90
Deuticke Verlag, Wien 2003

Dieser Beitrag wurde unter Konsum abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.